Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6

Die Mein Schiff 6
ab Kiel und Hamburg, im Mittelmeer und vor Nordamerika

Direkt zu den Angeboten

Die ersten beiden Schiffe waren Umbauten, der große Erfolg dieser Wohlfühlschiffe hat die Reederei TUI-Cruises dazu veranlaßt, in neue Schiffe zu investieren und so wurde im Jahr 2014 die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft. Taufpatin war die beliebte Sängerin Helene Fischer. Danach ging es Schlag auf Schlag – und am 2.6. 2017 wurde der nächste Kreuzfahrtneubau – in Hamburg, vor der Elbphilharmonie – getauft, die Mein Schiff 6.
Foto Mein Schiff 6
In den nächsten beiden Sommern ist die Mein Schiff 6 in verschiedenen deutschen Häfen zu sehen, neben Kiel auch in Hamburg und Bremerhaven. Im Herbst und Winter dürften auch die Mittelmeerkreuzfahrten ab Mallorca und Antalya interessant sein für deutsche Gäste, ebenso wie die ab Dubai und Katar. Dort wird kann man neuerdings auch echten Fußballstars beim Kicken zuschauen. Im nächsten Winterhalbjahr geht es dann nach Nordamerika und in die Karibik, endlich wieder!

Egal, ob ab Kiel, Mallorca oder Dubai, zum Nordkap oder in die Karibik, die Mein Schiff 6 hat wohl für jeden eine interessante Route zu bieten. Auf diesem Wohlfühlschiff kann man den Urlaub geniessen!

Zu den Angeboten

Nutzen Sie für Rückfragen bitte auch unsere Hotline! (0991) 29-67-67-364

ACHTUNG Frühbucher: Bitte beachten Sie auch die Fahrten mit der neuen Mein Schiff 7 in 2024