Kreuzfahrten mit der MS Hamburg

Ihr Schiff: Die MS Hamburg
Eine Weltenbummlerin, kurz in Kiel

Direkt zu den Angeboten

Bei der MS Hamburg handelt es sich nicht um ein neues Schiff, sondern um die bekannte und beliebte „alte“ Columbus. Plantours hat dieses Schiff vor einigen Jahren von Hapag Lloyd übernommen und ersetzte damit unter dem neuen Namen MS Hamburg die Vistamar. Und trägt den Namen der Hansestadt nun wahrlich in die ganze Welt. Zwischen Grönland und Antarktis, in der Karibik, im Mittelmeer… Wer an Bord dieses Schiff ist, fährt sehr wahrscheinlich auf einer sehr interessanten Route!
Kreuzfahrtschiff MS Hamburg
TIPP: Lieber Grönland und Antarktis? Oder doch lieber „ins Warme“, in die Karibik oder ins Mittelmeer. Amazonas? St.Lorenz-Strom? Die MS Hamburg fährt eigentlich immer auf interessanten Routen! Im Juli 2022 geht es ab und bis Hamburg auf Große Fahrt: Weltreise mit der MS Hamburg! Erst nach gut acht Monaten, im April 2023 sind Sie zurück in Hamburg! Vorher geht es aber noch „kurz“ ab Kiel zum Nordkap. Für alle, die nicht so viel Zeit haben..

Zu den Angeboten