Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5

Mein Schiff 5

Direkt zu den Angeboten

2016 im Ostseewasser getauft, fährt die Mein Schiff 5 aktuell nicht ab Deutschland. dafür im Mittelmeer und im Winter Richtung Asien.

Mein Schiff 5 ab Kiel
Die Mein Schiff 3 wurde 2014 von Helene Fischer in Hamburg getauft, Am 5.Juni 2015 wurde die Mein Schiff 4 in Kiel getauft, und die Mein Schiff 5? Die Taufe fand am 15.7.2016 nicht in Kiel, sondern – Überraschung – in Lübeck-Travemünde statt! Taufpatin war Lena Meyer-Landrut.

Im Sommer geht die Mein Schiff 5 auf Mittelmeerkreuzfahrt, z.B. ab La Valetta oder – ein kleiner Geheimtipp, weil mit dem Auto gut erreichbar – Triest. Später geht es dann Richtung Dubai und weiter Richtung Asien, nach Hongkong.

Tipp: Sortieren Sie die Kreuzfahrten auch einmal nach Reisedauer, es gibt einige interessante Routen, für die auch schon mal 60 Tage angesetzt sind. Möglicherweise eine gute Alternative zum kalten deutschen Winter?

Zu den Angeboten

Nutzen Sie für Rückfragen bitte auch unsere Hotline! (0991) 29-67-67-364