Kreuzfahrten mit der MSC Preziosa

Ihr Schiff: Die MSC Preziosa,
2022 wieder ab Kiel!

Direkt zu den Angeboten

Die beliebte MSC Preziosa wurde 2019 in Kiel von der MSC Meraviglia abgelöst. Diese war davor in Hamburg stationiert und hat dort mit ihrem italienischen Charme und z.B. der italienische Piazza oder durch spektakuläre Schmuckstücke wie die große, ausladende Swarovski Kristalltreppe beeindrucken können. Wg Corona blieben der Preziosa 2019 die Ostseekreuzfahrten unmöglich gemacht, darum versucht sie es in 2022 noch einmal.

Kreuzfahrtschiff MSC Preziosa

Aus dem Schiffsprospekt: „MSC Kreuzfahrten hat mit dem MSC Yacht Club einen Fünfsterne-Service eingeführt, einen exklusiven Bereich mit 71 geräumigen Suiten und Butler-Service rund um die Uhr. In der Top Sail Lounge mit ihrem Skydome können die Passagiere den Sternenhimmel genießen. Für Ihr Wohlbefinden ist im MSC AUREA Spa gesorgt. Ganzheitliche Wasseranwendungen und Balinesische Massagen erinnern an die Zeiten der alten Römer. Saunen, Dampfbäder, Sonnenterrasse, Entspannungsraum, Thalassotherapie, Massagekabinen, Whirlpool finden sich in einem entspannten und luxuriösen Ambiente.“

Während die MSC Preziosa von Kiel und Hamburg aus vorwiegend Ziele im Norden und in der Ostsee ansteuert und dabei unterschiedlich lange unterwegs ist, könnten evtl. auch die Kreuzfahrten im Winter Interessenten finden, die auch in anderen Häfen starten. Ob es wieder nach Südamerika geht, steht allerdings noch nicht fest fest. Aktuelle Planungen fließen aber automatisch in die Angebote ein.

Zu den Angeboten