Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3

Die Mein Schiff 3
2022 ab Bremerhaven, vor Mallorca, Teneriffa und Südafrika

Zu den Angeboten der Mein Schiff 3

Das Wohlfühlkonzept von TUI-Cruises hat sich bewährt: Nachdem es sich bei den beiden ersten Schiffen um Umbauten gehandelt hat, war die Mein Schiff 3 der erste Neubau der Flotte von TUI-Cruises! Taufe der Mein Schiff 3 war am 12.Juni 2014 in Hamburg, Taufpatin die beliebte Sängerin Helene Fischer.

Die Mein Schiff 3 kreuzt da, wo die Deutschen gerne Urlaub machen. In der Ostsee, vor Norwegen, im Mittelmmer vor Mallorca oder – im Winter – um die Kanarischen Inseln oder vor Südafrika(!). Auf diesem Wohlfühlschiff kann man den Urlaub geniessen!

Karibik statt Südafrika?!

Aktualisierung: Für die Reisen der Mein Schiff 3 sind einige Änderungen angekündigt. Vor allem fallen wohl die Südfarika-Fahrten im Winter 2022/2023 aus. Geplant sei derzeit, dass die Mein Schiff 3 im Winter lange Karibik-Reisen ab und bis Deutschland(!) und Touren zum Polarlicht nach Norwegen anbietet. Diese Reisen habe man mit „großem Erfolg“ im zurückliegenden Winter erstmals durchführen können. Sobald genauere Infos zu den Reisen bzw. Reiseterminen vorliegen, finden Sie diese bei den

Angeboten der Mein Schiff 3

Nutzen Sie für Rückfragen bitte auch unsere Hotline! (0991) 29-67-67-364