Kreuzfahrten mit der MSC Meraviglia

Ein großes Wunder: Die MSC Meraviglia

Direkt zu den Angeboten

Taufe erst im Juni 2017, 2018 im Hamburger Hafen und 2019 in Kiel: Die MSC Reederei wollte es wissen und stationierte die neue MSC Meraviglia, mit der MSC gleich eine neue Schiffsklasse begründete, wieder in einem deutschen Hafen. Größer war bisher kein MSC-Schiff (315m lang, 43m breit), aber auch das Bordprogramm bietet Beeindruckendes. Ist aber auch kein Wunder, denn Meraviglia heißt Wunder!

Foto MSC Meraviglia

Im nächsten Winterhalbjahr kreuzt die Meraviglia ab Miami in der Karibik, danach geht es zurück ins Mittelmeer. Die Routen der MSC Meraviglia im könnten also gefallen!

TIPP: Im April 2022 führt die Reise von Florida ins Mittelmeer.

Ab Kiel startet in 2022 die MSC Preziosa. ab Warnemünde die MSC Poesia zu ihren Ostseekreuzfahrten. Hier aber geht es zu den Angeboten der MSC Meraviglia, aktuell aber eben nicht ab Deutschland.

Zu den Angeboten