Ostern an Bord

Ostern 2021 auf der Ostsee?

Ob der Osterhase es an Bord eines Schiffes auf der Ostsee schafft, kann nicht versprochen werden, denn für den frühen Ostertermin (4.4.) liegen noch keine Angebote vor. Aber für alle anderen Kreuzfahrt- und Ostseefans gilt: Es geht lo-hos! Kaum ist das kalte Winterquartal vorbei, locken die ersten warmen Tage. Oder ist es doch noch zu kalt? Egal, Hauptsache raus ans Wasser, oder noch besser: Gleich auf’s Wasser! Und wenn’s doch kalt ist? Dann geht man eben wieder rein. Ja, so eine Kreuzfahrt ist eine praktische Sache: Den Sonnenschein genießt man auf dem Sonnendeck oder an der Reling, ist’s mal kühler, nutzt man die Annehmlichkeiten an Bord!

In Warnemünde startet die AIDAdiva mit einigen Kurzkreuzfahrten in die Saison. Zum Kennenlernen ideal.

Hier die Kreuzfahrten im April ab Kiel (voreingestellt) und ab Warnemünde mit einem Klick!