Kreuzfahrten mit der Costa Diadema

2024 ab Kiel mit der Costa Diadema in die Ostsee

Direkt zu den Angeboten

Die Costa Diadema wurde am 7.11.2014 in Genua getauft und bietet auf 306m Länge Platz für knapp 1.900 Kabinen. Die Reederei setzt auf eine gewisse Weite und dadurch eine gute Erholung in einem warmen und eleganten Ambiente. Eines der Highlights ist z.B. die 500m Promenade auf Deck 5: Im Rücken trubelige Cafes und Läden, von vorne eine leichte Brise und der Blick über das Meer. Auf ein besonderes Design-Thema wird erstmals auf einem Costa-Schiff verzichtet, italienisches Flair darf man aber erwarten. Der Wellnessbereich z.B. ist extra groß und einen Aqua-Park für Kinder gibt es auch nicht auf jedem Schiff. Familien dürfen sich über dieses Angebot freuen.

Kreuzfahrten in der Ostsee oder im Mittelmeer, die Costa Diadema ist ein Schmuckstück und leuchtet immer in der Sonne! Strahlen Sie mit ihr um die Wette, Kommen Soie an Bord! Alternativ steht auch noch die Costa Fascinosa bereit!

Tipp: Am 20.9.2024 geht es mit der Costa Diadema aus der Ostsee ins Mittelmeer, bis nach Barcelona oder Savona.

Direkt zu den Angeboten