Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5

2016 im Ostseewasser getauft, fährt die Mein Schiff 5
aktuell nicht ab Deutschland

Die Mein Schiff 3 wurde 2014 von Helene Fischer in Hamburg getauft, Am 5.Juni 2015 wurde die Mein Schiff 4 in Kiel getauft, und die Mein Schiff 5? Die Taufe fand am 15.7.2016 nicht in Kiel, sondern – Überraschung – in Lübeck-Travemünde statt! Taufpatin war Lena Meyer-Landrut.

Mein Schiff 5 ab Kiel

Den Winter 2019/2020 verbringt die Mein Schiff 5 vor Dubai, im Folgewinter kreuzt sie in Asien. Im Sommerhalbjahr 2020 ist sie dagegen im Mittelmeer zu finden und kreuzt dabei auf sehr unterschiedlichen Routen und von verschiedenen Abfahrtshäfen, z.B. ab La Valletta, ab Triest oder Kreta (Heraklion). Wer es also im Taufjahr nicht geschafft hat, mit der stark gebuchten Mein Schiff 5 zu reisen, der hat hier einige schöne Alternativen. Hier die Reisen mit der Mein Schiff 5 in der Übersicht

a) ab Fahrten ab Dubai mit der Mein Schiff 5

b) alle Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5.