Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6

Die Mein Schiff 6
ab Kiel und Hamburg, im Mittelmeer und vor Dubai

Foto Mein Schiff 6

Hier die schnelle und einfache Übersicht über

Die Reiseangebote erscheinen jeweils unten:

Die ersten beiden Schiffe waren Umbauten, der große Erfolg dieser Wohlfühlschiffe hat die Reederei TUI-Cruises dazu veranlaßt, in neue Schiffe zu investieren und so wurde im Jahr 2014 die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft. Taufpatin war die beliebte Sängerin Helene Fischer. Danach ging es Schlag auf Schlag – und am 2.6. 2017 wurde der nächste Kreuzfahrtneubau – in Hamburg, vor der Elbphilharmonie – getauft, die Mein Schiff 6.

In den nächsten beiden Sommern ist die Mein Schiff 6 in verschiedenen deutschen Häfen zu sehen, neben Kiel (vor allem in 2022) auch in Hamburg und Bremerhaven. Im Herbst und Winter dürften auch die Mittelmeerkreuzfahrten ab Malorca und Antalya interessant sein für deutsce Gäste, ebenso wie die ab Dubai und Katar.

Egal, ob ab Kiel, Mallorca oder Dubai, zum Nordkap oder nach Thailand und Vietnam, die Mein Schiff 6 hat wohl für jeden eine interessante Route zu bieten. Auf diesem Wohlfühlschiff kann man den Urlaub geniessen!