Kreuzfahrten mit der MSC Magnifica

Ihr Schiff: Die MSC Magnifica
2021 ab Venedig, 2022 auch in Hamburg – und ab Saudi Arabien

Foto MSC Magnifica | Kiel-Kreuzfahrt.deDie MSC Magnifica war zuletzt in Warnemünde und Hamburg zu sehen, in nächster Zeit kreuzt sie aber im Mittelmeer, z.B. ab Venedig. Wer sie schon kennt, kann mit der Magnifica also günstig das Mittelmeer erkunden, denn Venedig ist ein recht gut erreichbarer Mitteklmeerhafen. Mit den anderen Häfen am Mittelmeer ergibt sich für die MSC Magnifica rine beachtliche Routenvielfalt. Wer also immer schon einmal eine Mittelmeerkreuzfahrt machen wollte…

Erst im Sommer 2022 ist die MSC Magnifica wieder in einem deutschen Hafen zu sehen. Dann gibt es ab Hamburg drei günstige Abfahrten. Bis dahin bieten aber die MSC Meraviglia und die MSC Splendida schöne Alternativen für Reisen mit einem MSC-Schiff ab Kiel.

Ungewöhnlich: Erstmals startet auch ein Schiff der MSC-Flotte ab Saudi Arabien! Hier