Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 4

Wieder da: Die Mein Schiff 4
Ab Kiel, Hamburg, Mallorca, Gran Canaria,
In die Ostsee, nach Norwegen und nach Spitzbergen

Mein Schiff 4 im Sonnenuntergang vor Laboe

Die Reiseangebote erscheinen jeweils unten:


Die ersten beiden Schiffe waren Umbauten, der große Erfolg dieser Wohlfühlschiffe hat die Reederei TUI-Cruises dazu veranlaßt, in neue Schiffe zu investieren. Nachdem 2014 die Mein Schiff 3 in Hamburg von der Sängerin Helene Fischer getauft wurde, erfuhr am 5.6.2015 Kiel die Ehre der Taufe der Mein Schiff 4. Nach der prachtvollen Party hat das Schiff schnell begeisterte und staunende Fans gefunden, die Nachfrage ist groß.

Auch 2021 ist die Mein Schiff 4 wieder in mehreren deutschen Häfen zu sehen und startet in Kiel zu ihren Ostseekreuzfahrten, aber auch Richtung Norwegischer Fjorde. Ab Hamburg geht es noch weiter Richtung Norden, sogar bis Spitzbergen. Auch im Winterhalbjahr ist die Mein Schiff 4 nicht all zu fern und kreuzt unter der Sonne der Kanarischen Ineln. Kreuzfahrerherz, was willst Du mehr?! Daher finden Sie hier die schnelle und einfache Übersicht der Reisen mit einen Klick.