Kreuzfahrten mit der MSC Seaview

Die MSC Seaview

Direkt zu den Angeboten

Die MSC Seaview ist das 2018 gebaute Schwesterschiff der MSC Seaside, auch auf diesem Schiff dürfte die 360° Promenade begeistern, mit Balustraden aus Glas, die das gesamte Schiff umgeben! Hier können Sie also an der frischen Luft spazieren, eine große Anzahl an Bars oder Restaurants besuchen oder in den Boutiquen einkaufen – das alles mit spektakulärem Blick auf das Meer, so weit das Auge reicht. Im Sommer im Mittelmeer, im Winter vor Südamerika. Immer da, wo die Sonne scheint!

Aktualisierung: Hier wurde umgeplant, die MSC Seaview kreuztt nun doch nicht in der Ostsee, sondern vor allem im Mittelmeer und in der Karibik. Die MSC-Reederei ist aber in den deutschen Häfen weiterhin gut vertreten: In Kiel finden sich die MSC Preziosa und die MSC Grandiosa, in Hamburg die MSC Orchestra.

Somit können sich alle Fans der Reederei freuen, daß eines der beliebten MSC-Schiffe „in der Nähe“ ist. Die unterschiedlichen Routen, die von den drei deutschen Abfahrtshäfen angeboten werden, bieten aber sicher auch MSC-„Neulingen“ eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen.

Für alle, die das große Promenadendeck der MSC Seaview testen wollen, bieten sich vielleicht auch die Karibikreisen um die Kleinen Antillen an, die wir hier ebenso wie die Kreuzfahrten von deutschen Abfahrtshäfen zum schnellen Finden verlinkt haben:

Direkt zu den Angeboten