Kreuzfahrten mit der AIDAcara

Ihr Schiff: Die AIDAcara

Aktuell (Januar 2021) liegen noch keine Angebote für den Sommer vor. Wir zeigen hier daher die Gesamtübersicht der Reisen mit der AIDAcara an, egal von welchem Abfahrtshafen. So finden AIDAcara-Fans zumindest die Fahrten im Mittelmmer, die im Herbst beginnen. Sobald auch frühere Termine von AIDA frei gegeben werden, werden diese automatisch ergänzt.


Die AIDAcara war das erste Schiff der AIDA und begründete quasi den Kreuzfahrtboom in Deutschland. Die Gäste waren von Anfang an begeistert vom zwanglosen Leben an Bord. So wurde in den folgenden Jahre eine AIDA nach der nächsten gebaut, immer moderner, immer größer und immer beliebter. Verlor die erste AIDA dadurch ihren Reiz? Nein, im Gegenteil, viele Gäste lieben dieses nun „kleine“ Schiff. Und die fehlende Größe hat auch ihre Vorteile, denn so kann die AIDAcara auch kleine Häfen anlaufen. Kein Wunder, daß die AIDAcara auch das erste Schiff der Flotte war, das im Herbst 2017 auf Weltreise ging! Mit etwas Glück läßt sich noch eine Kabine auf der ähnlich großen AIDAsol buchen, die im Herbst 2021 ab und bis Hamburg auf Weltreise geht)

Aktuell liegen für den Sommer 2021 noch keine Routenangaben für die AIDAcara vor, im Herbst ist sie aber im Mittelmeer zu finden. Diese Fahrten haben wir zunächst oben voreingestellt und ergänzen, sobald weitere Fahrten von AIDA zur Buchung frei gegeben werden. Dann sollten auch die Quickklicks wieder mehr Ergebnisse liefern:

Die Ergebnisse erscheinen – anders als gewohnt – jeweils oben!